Über uns

Malerbetrieb aus Leidenschaft und Tradition – seit über 12 Jahren Kompetenz und Erfahrung in Sachen Farbe

 

Herzlich Willkommen bei Malerfachbetrieb Thomas Goldau, Ihrem Maler-Fachbetrieb im Zentrum des Ruhrgebiets und der Metropolregion Rhein-Ruhr. Seit der Gründung im Jahre 2005 durch mich, Thomas Goldau, blicke ich gemeinsam mit meinem Team bereits auf zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte im Raum in und um Essen zurück. Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns von hohem Wert – bei uns erhalten Sie echtes Handwerk zu fairen Preisen.

Unsere Mitarbeiter sind geschulte Experten vom Fach und setzen jede Malerarbeit professionell und fachmännisch um. Dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter Spezialisten auf ihrem Gebiet sind und sich bezüglich neuer Techniken und Methoden stetig weiterbilden und entwickeln, um Sie bei Fragen rund um das Thema Einrichten und Farbgestaltung fachgerecht zu beraten.

Besonders Stolz bin ich auf meinen Sohn Sascha Goldau, der in meine Fußstapfen tritt und mein Familienunternehmen einmal übernehmen wird. Seine Ausbildung zum Maler und Lackierer hat er bei uns im Betrieb absolviert und 2011 seine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. Seither ist er ein geschätztes Mitglied unseres Teams und kümmert sich mit viel Engagement und Freude um die Anliegen unserer Kunden.

Zufriedene Kunden motivieren uns und machen vor allem mir immer wieder bewusst, dass ich mit meiner Leidenschaft für Farben und Malerarbeiten und der Firmengründung am 08.09.2005 den richtigen Schritt gegangen bin. Ich möchte mich an dieser Stelle gerne bei meinen treuen Kunden bedanken, die mir und unseren Unternehmen im Laufe der Jahre Vertrauen entgegen gebracht und mit denen wir gemeinsam Wohnträume verwirklicht haben. Ich bedanke mich für gute Zusammenarbeit und setze auch in Zukunft alles daran kommende Aufgaben und Projekte nach Ihren Wünschen zuverlässig, pünktlich und mit viel Elan umzusetzen.